Zum Inhalt springen

7. Stadtmusiktage vom 28. – 30.06.1985

Mit der Planung der Stadtmusiktage begann der Musikverein, wie für jedes größere Fest, schon ein Jahr zuvor. Das Festzelt stellten die Musiker bereits am Mittwoch auf, so dass am Donnerstag noch Tischgarnituren, Theken und Dekoration an der Reihe waren. Da das Personal etwas knapp war wurden die Vorbereitungen gerade noch rechtzeitig beendet.

Festprogramm

Freitag, 28.06.1985
  1. 20 Uhr Bieranstich durch OV Josef Bieger
  2. Unterhaltung mit dem Musikverein Jungingen und dem Musikverein Harthausen a.d. Scheer
  3. Tanz mit der Kapelle „The Skotch“
Samstag, 29.06.1985
  1. Jugendnachmittag der Jugendmusikschule und Jugendkapellen ab 14.30 Uhr
  2. Festabend mit dem Musikverein Muggensturm ab 20 Uhr
  3. Anschließend bunter Abend mit den Muggensturmer Musikanten, Sketchen, Hitparade und Tanz bis in die Morgenstunden.
Sonntag, 30.06.1985
  1. Frühschoppenkonzert mit der Jugendkapelle Burladingen ab 10.15 Uhr
  2. Konzert der Musikkapellen der Stadt Burladingen von 14 bis ca. 22 Uhr